Desperate Teens
Main
» Home » Gästebuch » Archiv » Links
TV-Guide
Teens

1.01 Der Tod steht ihr gut
29. Oktober 2009

ProSieben
5.19 Die letzte Ruhestätte
21. Oktober 2009

abc
6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues
18. Oktober 2009

Desperate Teens
» Basics » Charaktere » Episoden » Spoiler » Media
Updates
13.10.09
Promo zur 1. Staffel

13.10.09
neue Staffelbilder

13.10.09
Überarbeitung der Steckbriefe

Äpfel
Credits
Design | Pattern
Doch nicht Katherine - Staffel 6

Entschuldigt für den Irrtum, aber die Braut von Mike ist nun doch Susan! Erneut glücklich vereint.

Staffel 6 Info:

Bree beginnt eine Affäre mit Karl, die sich immer enger wie ein Band um die beiden legt. Orson hat keinerlei Verdacht.

Gabrielle und Carlos haben Ana in ihre Familie aufgenommen und ein täglicher Kampf zwischen Ehefrau und Nichte beginnt. Brenzlig wird es dann, als John wieder auftaucht.

Lynette ist schwanger mit Zwillingen. Das macht nicht nur ihr und ihrer Familie Sorgen, sondern stellt auch ein Problem für die Beförderung für Lynette dar.

Katherine ist nun wieder einsam und hat keinen sehnlicheren Wunsch als eiskalte Rache an Susan. Mit merkwürdigen Aktionen versucht sie Mike wiederzuerlangen.

Susan und Mike sind glücklich vergheiratet. Allerdings bricht Susans Welt zusammen, als ihre Tochter Julie mitten in der Nacht überfallen und gewürgt worden ist.

Angie Bolen ist die neue Nachbarin in der Wisteria Lane. Zusammen mit ihrem Mann Nick und Sohn Danny haben auch sie ein großes Geheimnis zu bewahren. Und was hat es mit der großen Brandnarbe auf Angies Rücken auf sich?

13.10.09 03:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de