Desperate Teens
Main
» Home » Gästebuch » Archiv » Links
TV-Guide
Teens

1.01 Der Tod steht ihr gut
29. Oktober 2009

ProSieben
5.19 Die letzte Ruhestätte
21. Oktober 2009

abc
6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues
18. Oktober 2009

Desperate Teens
» Basics » Charaktere » Episoden » Spoiler » Media
Updates
13.10.09
Promo zur 1. Staffel

13.10.09
neue Staffelbilder

13.10.09
Überarbeitung der Steckbriefe

Äpfel
Credits
Design | Pattern
Oprah Winfrey ist die neue Nachbarin

Da es hier ja auch teilweise um die Serie Desperate Housewives geht, poste ich hier nun ein Video, welches ich gerade auf YouTube entdeckt habe.

Darin zu sehen ist Oprah Winfrey als neue Nachbarin Karen Stouffer in der Wisteria Lane. Geplant war ihr Auftritt für die erste Staffel - wie man an den Storylines der anderen Housewives feststellen kann. Auffällig dabei ist, dass Oprah in viele kleinere Storylines der Housewives mit einbezogen wurde, wie zum Beispiel Gabys Affäre oder Mikes Geheimnisse. Dies war wahrscheinlich auch der Grund, warum Serienmacher Marc Cherry Oprah letztendlich doch nicht in die Serie aufnahm, weil sie sonst Hauptpunkt aller Geheimnisse gewesen wäre, was schier unmöglich wäre.
Im Allgemeinen ist es jedoch interessant anzusehen, auf welche Art und Weise man die Handlungen umlegen und neu gestalten kann.

Wie auch immer, hier das Video.

 

25.5.09 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de