Desperate Teens
Main
» Home » Gästebuch » Archiv » Links
TV-Guide
Teens

1.01 Der Tod steht ihr gut
29. Oktober 2009

ProSieben
5.19 Die letzte Ruhestätte
21. Oktober 2009

abc
6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues
18. Oktober 2009

Desperate Teens
» Basics » Charaktere » Episoden » Spoiler » Media
Updates
13.10.09
Promo zur 1. Staffel

13.10.09
neue Staffelbilder

13.10.09
Überarbeitung der Steckbriefe

Äpfel
Credits
Design | Pattern
Zwei (inoffizielle) Trailer

Hier folgen nun zwei von mir erstellte Trailer zur sechsten Staffel von Desperate Housewives.

Im Grunde sind es exakt dieselben Trailer, nur einer in deutscher, der andere in englischer Fassung.

Ich hoffe, damit geht die Zeit bis zur Staffelpremiere etwas schneller vorbei.

Der offizielle Trailer sollte gegen Ende August erscheinen und wird dann auch hier zu sehen sein.

Deutsche Fassung:

 

Englische Fassung:

8.8.09 23:44


Der Herbst wird verzweifelt!

Hallo liebe Leute!

Nach langer Sommerpause melde ich mich wieder zu Wort, denn es gibt viele Neuigkeiten zu den Housewives: Neue Episoden!

Los geht es auf ProSieben am 16. September um 20:15  mit der Folge 4.14 Das Geld der anderen. 

Auch in den USA geht es auf dem Sender abc und zwar am 27. September mit dem Staffelauftakt der 6. Staffel! Nun entscheidet sich endlich, wen Mike geheiratet hat. (bald mehr dazu)

Schlechte Nachrichten gibt es derweil für die Desperate Teens. Eigentlich sollten mittlerweile schon die ersten Episoden angelaufen sein, doch mit dem Sims 3 Grundspiel gibt es vorläufig noch viel zu wenig Optionen, mit denen alle Handlungsstränge bzw. Szenen gedreht werden können.
Um dort Abhilfe schaffen zu können muss ich leider auf neue AddOns warten. Das erste erscheint im November 2009.
Falls ich bis dahin nicht schon die Folgen im Kasten habe (welche dann Ende Herbst ausgestrahlt werden würden) wird der neue Release-Termin bisher unbekannt bleiben.

Ich hoffe aber doch weiter, dass ihr meiner Seite treu bleibt.

Liebe Grüße!

7.8.09 23:45


Staffelbilder

Ab heute könnt ihr auf der Seite 'Media' neue Staffelbilder der ersten Staffel ansehen.

Hinzugefügt worden sind neben einem Bild mit dem Hauptcast, jeweils ein Bild mit einem Teen und dem Namen.

Wenn ihr mögt, könnt ihr eure Meinung dazu posten. Geht ganz einfach im Gästebuch oder aber auch als Kommentar direkt unter dem neuen Eintrag.

26.5.09 18:06


Die Welt der Teens

Die Geschichte um Desperate Teens nimmt ihren Lauf.

Lange dauert es nicht mehr bis zum Start der ersten Staffel. Damit ihr euch schon jetzt ein Bild von der Show machen und euch über mögliche Handlungen und Wendungen Gedanken machen könnt, gibt es nun eine - wenn auch bis jetzt nur knappe - Beschreibung bei den Basics.

Wer Desperate Housewives kennt, wird sich sicher schon seinen Teil denken, aber soviel sei verraten - es kommt anders als vielleicht gedacht.

25.5.09 23:18


Oprah Winfrey ist die neue Nachbarin

Da es hier ja auch teilweise um die Serie Desperate Housewives geht, poste ich hier nun ein Video, welches ich gerade auf YouTube entdeckt habe.

Darin zu sehen ist Oprah Winfrey als neue Nachbarin Karen Stouffer in der Wisteria Lane. Geplant war ihr Auftritt für die erste Staffel - wie man an den Storylines der anderen Housewives feststellen kann. Auffällig dabei ist, dass Oprah in viele kleinere Storylines der Housewives mit einbezogen wurde, wie zum Beispiel Gabys Affäre oder Mikes Geheimnisse. Dies war wahrscheinlich auch der Grund, warum Serienmacher Marc Cherry Oprah letztendlich doch nicht in die Serie aufnahm, weil sie sonst Hauptpunkt aller Geheimnisse gewesen wäre, was schier unmöglich wäre.
Im Allgemeinen ist es jedoch interessant anzusehen, auf welche Art und Weise man die Handlungen umlegen und neu gestalten kann.

Wie auch immer, hier das Video.

 

25.5.09 22:28


Sechster Teen: Aimee

Neben den Hauptpersonen Maxxie, Cassie, Lachlan, Michelle und Chris gibt es nun eine weitere Person, die eine wichtige Rolle in Desperate Teens spielt: Aimee.

Wenn ihr euch nun fragt, warum bei ihrer Charakterbeschreibung nicht mehr als ein Bild zu sehen ist und warum das typische 'Rollenprofil' fehlt, nun dann kann ich nur dazu raten euch einfach überraschen zu lassen.

Tip: Spoiler sind immer gut.

 

LG, Admin.

24.5.09 21:20


Namen und Bilder der Charaktere

Hallo!

Soeben habe ich zu jedem Charakter ein Bild hinzugefügt, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie diese später als Sim aussehen werden. Dabei habe ich mich der Schauspieler aus der britischen Serie 'Skins' bedient.

Außerdem stehen nun die Vornamen fest, ebenfalls aus 'Skins'. Ich habe sie gewählt, weil sie meines Erachtens gut zu den Persönlichkeiten passen.

So haben wir nun:

-Maxxie, der Perfektionist
-Chris, der Sportler
-Cassie, die Liebenswürdige
-Lachlan, der Wissenschaftler
-Michelle, die Schöne.

Ihr findet sämtliche Informationen dazu unter 'Charaktere'.

24.5.09 02:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de