Desperate Teens
Main
» Home » Gästebuch » Archiv » Links
TV-Guide
Teens

1.01 Der Tod steht ihr gut
29. Oktober 2009

ProSieben
5.19 Die letzte Ruhestätte
21. Oktober 2009

abc
6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues
18. Oktober 2009

Desperate Teens
» Basics » Charaktere » Episoden » Spoiler » Media
Updates
13.10.09
Promo zur 1. Staffel

13.10.09
neue Staffelbilder

13.10.09
Überarbeitung der Steckbriefe

Äpfel
Credits
Design | Pattern
14.10.09 21:37


Desperate Teens Promo

Nun ist auch die neue Promo für die erste Staffel fertig.
Ihr könnt sie euch unter Media angucken.

(Schreibt eure Meinung dazu, wenn ihr wollt )


Weiterhin sind jetzt alle Steckbriefe überarbeitet, Texte folgen im Laufe des Tages noch.

Viel Spaß beim Durchgucken.
13.10.09 04:47


Teens: PromoPictures zur ersten Staffel

Das Bloggen hört heute nicht mehr auf.

Endlich sind die PrompPics zur ersten Staffel von Desperate Teens. Dabei werden ihr feststellen, dass vieles noch geändert wurde und die Charaktere letztendlich doch anders aussehen, als vorgestellt.

Nun dauert es nicht mehr lange bis zur Staffelpremiere.

Die Bilder findet ihr unter ''Media''.
13.10.09 03:34


Aktuelle Trailer

Hier nun die aktuellen Trailer von den Sendern abc und ProSieben.

6.04 The God-Why-Don't-You-Love-Me Blues

 

5.18 Ein ganz einfacher Plan

13.10.09 03:31


Trailer en masse...

Liebe Leute, tut mir Leid so viele Trailer ausgelassen zu haben. Diese ganzen kommen nun mit einem Post. Zuerst die von abc, dann die von ProSieben.

6.01 Nice Is Different Than Good

 6.02 Being Alive

6.03 Never Judge A Lady By Her Lover

 

5.14 Das Geld der Anderen

5.15 Die lieben Arbeitgeber

5.16 Verbrechen lohnt sich nicht

5.17 Die Geschichte von Lucy und Jessie

13.10.09 03:15


Doch nicht Katherine - Staffel 6

Entschuldigt für den Irrtum, aber die Braut von Mike ist nun doch Susan! Erneut glücklich vereint.

Staffel 6 Info:

Bree beginnt eine Affäre mit Karl, die sich immer enger wie ein Band um die beiden legt. Orson hat keinerlei Verdacht.

Gabrielle und Carlos haben Ana in ihre Familie aufgenommen und ein täglicher Kampf zwischen Ehefrau und Nichte beginnt. Brenzlig wird es dann, als John wieder auftaucht.

Lynette ist schwanger mit Zwillingen. Das macht nicht nur ihr und ihrer Familie Sorgen, sondern stellt auch ein Problem für die Beförderung für Lynette dar.

Katherine ist nun wieder einsam und hat keinen sehnlicheren Wunsch als eiskalte Rache an Susan. Mit merkwürdigen Aktionen versucht sie Mike wiederzuerlangen.

Susan und Mike sind glücklich vergheiratet. Allerdings bricht Susans Welt zusammen, als ihre Tochter Julie mitten in der Nacht überfallen und gewürgt worden ist.

Angie Bolen ist die neue Nachbarin in der Wisteria Lane. Zusammen mit ihrem Mann Nick und Sohn Danny haben auch sie ein großes Geheimnis zu bewahren. Und was hat es mit der großen Brandnarbe auf Angies Rücken auf sich?

13.10.09 03:12


Und die Braut ist....

Wer das fünfte Staffelfinale schon gesehen hat, der ist sicher gespannt, wer denn nun Mike's Braut ist.

Ist es Susan, die Mike nach dem erneuten Autounfall küsste und zwischen welchen es schon immer gefunkt hat?

Oder ist es Katherine, die sich mit Mike verlobt hat und welche schon auf dem besten Weg waren zu heiraten?

Also für alle die, die es einfach nicht mehr abwarten können:

-> Es ist Katherine!

So, Katze ist aus dem Sack, alles weitere zur sechsten Staffel erfahrt ihr schon sehr bald...morgen. :D

 

8.8.09 23:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de